Handelsagentur medi Compression

Andreas Heye / Handelsagentur

Ich bin Euer oder Ihr regionaler Ansprechpartner in Bremen und dem nördl. Niedersachsen wenn es um das Thema medizinische Kompression von medi geht.  

Als selbstständige Handelsagentur repräsentiere ich, gemeinsam mit meinen Mitarbeitern und den Mitarbeitern von medi, alle Compression Produkte, Konzepte und Werte der Fa. medi.

Wir pflegen bestehende Kontakte zu unseren Kunden & Netzwerkpartnern oder bauen neue Kontakte auf um mit allen aktuellen Themen stets präsent zu sein und keinen Trend zu verpassen.

Das Unternehmen medi GmbH & Co KG

Weltweit entwickeln rund 3.000 medi Mitarbeiter:innen innovative Lösungen für mehr Lebensqualität – von Bayreuth in die Welt. Das Ziel: Anwender:innen und Patient:innen maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich (medi Medical) und ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment (CEP und ITEM m6) zu ermöglichen.
Angespornt durch die Freude an der Herausforderung wollen wir mit unseren Produkten und Konzepten Maßstäbe setzen – wissenschaftlich fundiert und auf Hightech-Niveau

Benefits

Firmenhandy

  
Du erhältst von uns ein Firmenhandy.

Firmenwagen

  
Du erhältst von uns einen Firmenwagen.

Mobiles Arbeiten

  
Du bekommst ein iPad um mobil arbeiten zu können. Bei Problemen steht Dir unsere IT-Abteilung per Fernzugriff als Support zur Verfügung.

Stellenangebote

Es sind derzeit keine Stellenangebote vorhanden.

Kontakt & Ansprechperson

Bernhard-Nocht Str. 107

Hamburg 20359, DE

Ansprechpartner

Andreas Heye

Geschäftsführer

a.heye@me.com

+491621313120

+491621313120

Hallo,

mein Name ist Andreas Heye. Ich bin ausgebildeter Orthopädietechniker Meister und betreibe seit 20 Jahren eine erfolgreiche selbsständige Handelsagentur. Von 2003 bis 2016 setzte ich meine Schwerpunkte im Bereich der Beinprothetik. Seit 2016 beschäftige ich mich mit allen Themen rund um das Thema medi Compression zu denen die Phlebologie , die Lymphologie und auch die adaptive Kompression gehört.

Mehr