AVADENT: Die Teams in Bad Homburg, Königstein und Friedrichsdorf-Köppern stellen sich vor

AVADENT: Die Teams in Bad Homburg, Königstein und Friedrichsdorf-Köppern stellen sich vor

Zahnmedizin einer neuen Generation – so unser Leitgedanke. Das bedeutet, wir handeln extrem servicestark. Jede Patientin und jeder Patient – egal wie alt, wie versichert, wie flexibel – wird von uns hochwertig versorgt. Und das Tolle: Dabei denken wir auch an uns.

Wir sind das Team Zukunft

Avadent erfindet sich immer wieder neu. Das hält uns jung, modern, neugierig. Wissen von Fort- und Weiterbildungen teilen wir miteinander.

Wir sind digital und persönlich zugleich

“Gips” bei uns auch noch aber ein digitaler Scan ist faszinierend, wenn auf dem Monitor am Behandlungsstuhl Stück für Stück das dreidimensionale Bild der Zähne entsteht. Wir führen neue Kolleginnen und Kollegen behutsam in unsere digitalisierte Zahnarztpraxis ein. Wir sind immer an Ihrer Seite.

Wir schätzen uns gegenseitig

Wir behandeln uns alle so, wie wir selbst behandelt werden wollen. Das ist Arbeit auf Augenhöhe – auch in unserem großen Praxisverbund gelingt das.

Wir bleiben zusammen

Energie für den Jobwechsel können wir uns sparen. Avadent ist so groß, dass wir berufliche Veränderungen prima selbst umsetzen. Die Impulse von jedem und jeder kommen zur Entfaltung.

Wir wollen es einfach

Auf alle Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten gehen wir individuell ein. Denn: Für jede Herausforderung haben wir Spezialistinnen und Spezialisten. Unsere Teams spüren echte Wirksamkeit.

Wir lernen nie aus

Von “A” wie Ausbildungsbetreuerin bis “Z” wie Zusammenkunft der Fachbereiche: Wir wollen alle gut informiert sein. Dabei haben wir im Blick, dass jede und jeder anders lernt.

Wir sind bunt

Sie haben es vielleicht schon auf unserer Website gesehen: Wir lieben klare, freundliche Farben. Sie symbolisieren unsere Offenheit für Kulturen und Persönlichkeiten.

Benefits

BAV

  
Früh an die Rente denken und darauf sparen ist wichtig, deshalb bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge mit

Betriebsarzt

  
Bei unserem Betriebsarzt kannst Du sowohl Vorsorgeuntersuchungen durchführen lassen als auch Impfungen.

Fitnessstudio & WLAN

  
Wir bezuschussen mehrere Fitnessstudios auf Anfrage. Optional bezuschussen wir zusätzlich das WLAN.

Flexible Arbeitszeiten

  
Durch Gleitzeit kann die Arbeitszeit individuell definiert werden und der tägliche Start- und Endzeitpunkt innerhalb eines Rahmens selbst festgelegt werden.

Gesundheits- Management

  
Wir bieten Kurse und Info Material rund um das Thema Gesundheit und Arbeitsschutz.

JobRad

  
Je nach Position bekommst Du von uns einen Firmenfahrrad.

Mitarbeiterevents

  
Da uns unser Teamzusammenhalt besonders wichtig ist, gibt es bei uns regelmäßig Firmenevents. Dazu gehören z.B. das Sommerfest, die Weihnachtsfeier, der JP Morgan Lauf, etc.

Snacks, Getränke, Küche

  
Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es bei uns zahlreiche Snacks und Getränke für einen kleinen Preis. Für selbstmitgebrachtes Essen gibt es natürlich Kühlschränke & Mikrowellen bzw. Kücheneinrichtungen.

WLAN / Mobiles Internet

  
Für ein reibungsloses Mobiles Arbeiten bezuschussen wir WLAN sowie Mobiles Internet.

Stellenangebote

Teilzeit

Es sind derzeit keine Teilzeit Stellenangebote vorhanden.

Kontakt & Ansprechperson

Am Mühlberg 6-8

61348 Bad Homburg, DE

Ansprechpartner

Olga Kaluza

Ausbildungsbetreuung-Einkauf-QM

info@avadent.de

06172 307787

4901738102887

Tanja Lüders

DH, ZMF Referentin und zertifizierte Ausbilderin (ADA)

info@avadent.de

+496172307781

Frau Lüders hat bereits 1994 eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin (ZMF) in Hannover absolviert und 2004 an dem Universitätsklinikum Münster unter der Leitung von Prof. Dr. F. Flemmig sowie PD Dr. Petersilka die Ausbildung zur Dentalhygienikerin (DH) mit sehr gutem Abschluss beendet. 2009 folgte eine Fortbildung zum Nachweis der Berufs- und arbeitspädagogischen Qualifikation (AdA) an der Handwerkskammer in Lüneburg.

Seit 1999 begleitet ihr beruflicher Alltag eine Lehr- und Referententätigkeit, die sie an diversen Zahnärztekammern, Fortbildungsakademien sowie privaten Fortbildungsinstituten ausübt. Sie ist berufen in diversen Prüfungsausschüssen von ZFA, DH und in den Berufsbildungsausschuss.

Um den Beruf interessant und zukunftsweisend mit gestalten zu können, ist sie Mitglied im BDDH (Berufsverband Deutscher Dentalhygienikerinnen e.V.) und im Verband medizinischer Fachberufe e.V.

In über 20 Jahren Praxistätigkeit haben wir seit 2016 eine kompetente Anprechpartnerin in unserem Team. Verantwortungsvoll und mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen ist sie für die Patienten in den verschiedenen Bereichen der individuellen Prophylaxe und Ästhetik tätig.

Zum jetzigen Zeitpunkt können Sie Frau Lüders in allen drei Standorten (Bad Homburg, Kronberg und Köppern-Friedrichsdorf) erreichen.

Mehr

Anfahrt